Der SC „ODIN“ feierte sein 100jähriges Bestehen

 

Der illuminierte Hafen des SC „ODIN“

odin100

Die Mitglieder feierten zusammen mit den „Südufervereinen“ aus Anlass ihres 100. Geburtstags einen rauschenden Abend mit einem kunstvoll illuminierten Hafen.

Wie man hören konnte, ein voller Erfolg. Am Sonntag lud man dann zu einem Sektempfang für die Vorstände des Revier Tegel.

Darüber hinaus konnte Hilmar Vetter Reiner Quandt vom BSV, den Bezirksbürgermeister von Reinickendorf Uwe Brockhausen und Commodore Wulf Biel vom TSC begrüßen.

In seiner Begrüßungsrede lobte Reiner Quandt die Fähigkeit auch kleinerer Vereine, immer wieder nach Rückschlägen aufzustehen und weiter zu machen.

So konnte auch der ODIN über 100 Jahre erfolgreich bestehen.Bezirksbürgermeister Uwe Brockhausen hob die Vorzüge des Reviers für den Wassersport

im Allgemeinen hervor, dem auch der Segelverein ODIN u. a. seine hervorragende Lage verdanke.

Dem Segelclub ODIN wünschen wir noch  viele erfolgreiche Jahre.

 

Text: P.G. Foto: A.B.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com